Unser Programm wird über den Dienst laut.fm betrieben. Damit sich dieser Finanziert wird Werbung gespielt.

Klar. Jeder der in die Welt des Radios eintauchen möchte ist bei uns Herzlich Willkommen einfach Bewerben und dabei sein. Beachtet jedoch die jeweiligen Voraussetzungen. 

TDR Radio ist eine 100 prozentige „Tochter“ von TDR Gaming und nur eine andere Abteilung die aber sehr mit TDR Gaming zusammenarbeitet.

Für Partnerschafts Anfragen wenden euch bitte an Admin@tdr-radio.de oder Kontakt@tdr-gaming.de

Wo du uns Hören kannst haben wir dir hier zusammengefasst. 

Natürlich kann es jederzeit zu Störungen in unser Infrastruktur kommen. Sollte uns eine Störung bekannt sein Informieren wir dich in unserem Telegram Newsletter. Wenn die Störung uns noch nicht bekannt ist kannst du sie uns gerne melden.

Unsere Hotline wird freiwillig von unserem Moderator betrieben daher ist eine Besetzung nicht immer möglich. Während unser eigenen Sendungen ist sie aber immer zu erreichen. 

Wir sind ein Deutsches Radio und sind auch für den Deutschen Markt lizenziert. Daher können wir nicht zuverlässig sagen ob ein Empfang im Ausland möglich ist.

ja.
Unsere Station TDR Radio wird betrieben von laut.fm (Lizenzinhaber).

FAQ für Künstler

 

Natürlich kannst du deine Werke bei uns zur Sichtung einsenden.  Sende deine Werke bitte an kuenstler@tdr-radio.de

Solltes du keine Antwort auf deine Frage gefunden haben versuchen wir dir natürlich eine Antwort bereitzustellen. Wege um uns zu Kontaktieren findest du hier.